Weg mit dem britischen Akzent, lang lebe der irische!



Jaja, okay, ich lasse ja jedem seinen Geschmack. Aber hört euch mal den irischen Akzent an, der's einfach klasse. Ich beneide meine Schwester darum, dass sie im August für ne gute Woche mit ihrem Freund nach Irland fährt. Hoffentlich bringt sie mir was Schönes (namens Colin) mit (:
Heute gibt's nicht viel zu schreiben. Bin um 5 Uhr aufgestanden, mehr oder minder freiwillig, und hab noch nen kleinen Haufen Wäsche gewaschen, was ich auch gleich aufhängen müsste. Dann müsste ich gleich Nachbars Treppe putzen und danach werde ich entweder lesen oder mich vor den Fernseher werfen und beim Gucken einschlafen (: Schöne Aussichten. I fought the law and the law won. Ein ganz gewöhnlicher Dieb ist richtig cool. Obwohl mein Favorit stirbt. Aber hauptsache, er hat mitgespielt (; Und wie er mitgespielt hat. Zwar nicht unheimlich viel, aber er hat's! Eben hab ich mir einen Tee gekocht, hatte ich irgendwie, nachdem ich einige Blogs durchgelesen habe, wieder Durst drauf. Zur Zeit trinke ich den Rotbusch Vanille soundso Tee. Schmeckt echt lecker. Je nach dem, wie ich dazu komme, koch ich mir noch eine Heiße Liebe (Himbeere und Erdbeere). Oder einfach nur einen Tee. Bald geht's looos (: Vielleicht schreib ih vorher noch.

Salut, Tis.

9.7.09 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen